„Sehr gut“

91%

Kunden-
zufriedenheitsindex

4656 Bewertungen
auf 11 Portalen

unsere gästebewertungen

91%

15.08.2017

Ein wunderbares Hotel mit Top SPA Bereich. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist genial und der Blick auf den Tegernsee zauberhaft. Ich komme ganz bald wieder!

Bewertungsdetails ansehen

90%

von Kramer S. | 15.08.2017

Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen, um unsere Seele baumeln zu lassen!

Bewertungsdetails ansehen

93%

15.08.2017

Sehr gut, ich komme gerne wieder!

Bewertungsdetails ansehen

95%

von Neßler,Ulf | 15.08.2017

in diesem Hotel muss man sich einfach wohlfühlen!!!

Bewertungsdetails ansehen

91%

15.08.2017

Das Hotel zeichnet sich nicht nur durch seine Lage und dem unvergleichlichen Blick auf den Tegernsee aus, sondern auch durch das Design, Alpenländisches ins Moderne übersetzt, es ist ein Platz zum Wohlfühlen.

Bewertungsdetails ansehen

100%

von weinand | 15.08.2017

tolles hotel in exclusiver lage

Bewertungsdetails ansehen

71%

15.08.2017

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gerechtfertigt

Bewertungsdetails ansehen

97%

von Familie w. | 15.08.2017

Sehr schönes Hotel Sehr nettes geschultes Personal

Bewertungsdetails ansehen

89%

14.08.2017

Modern und cleaner Alpenchic von der Einrichtung her! Schöner Spabeteich !

Bewertungsdetails ansehen

97%

von Doris W. | 13.08.2017

Ein sehr schönes Hotel mit besonders freundlichem und aufmerksamen Personal.

Bewertungsdetails ansehen

76%

13.08.2017

Man bezahlt vor allem für die lage

Bewertungsdetails ansehen

93%

13.08.2017

Tolles Haus, tolles Team

Bewertungsdetails ansehen

90%

12.08.2017

sehr schön, traumhotel

Bewertungsdetails ansehen

83%

12.08.2017

Ich fühle mich jedesmal sehr wohl in Ihrem Haus.

Bewertungsdetails ansehen

83%

11.08.2017

Hotel nahezu perfekt; einziges Manko der Service und die Auswahl im Restaurant Senger

Bewertungsdetails ansehen

87%

11.08.2017

Ein sehr schönes Hotel, direkt ankommen und entspannen.

Bewertungsdetails ansehen

98%

von Doris H. | 10.08.2017

Meine Schwester und ich haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen!! Die Lage, das Zimmer , ihr Personal, das Senger Restaurant, der Spa Bereich, hat uns sehr gut gefallen!!! Meine Behandlung im Kosmetik Spa war OK, meine Schwester hat wohl eine engaschiertere Kosmetikerin als ich gehabt. Sicher war es nicht mein bzw unser letzter Aufenthalt bei Ihnen !

Bewertungsdetails ansehen

97%

von Jutta R. | 10.08.2017

Ich komme schon mehrere Jahre immer wieder sehr gerne in Ihr Haus und bin nach wie vor absolut begeistert. Auf den nächsten Aufenthalt freue ich mich schon sehr.

Bewertungsdetails ansehen

86%

von Kurpiers | 10.08.2017

Idyllische Lage am Tegernsee und somit sehr einladend und erholsam für Gäste

Bewertungsdetails ansehen

63%

von Wunderle | 10.08.2017

Es liegt selten am Personal sondern die Führung vom Haus,zum Beispiel die Direktion.

Bewertungsdetails ansehen

93%

09.08.2017

Wunderbar und sehr sehr freundliche und warme Atmosphäre

Bewertungsdetails ansehen

98%

09.08.2017

Hervorragend hinsichtlich Lage, Ambiente, Service und Gastronomie, wenngleich dies alles natürlich seinen Preis hat.

Bewertungsdetails ansehen

94%

09.08.2017

alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, Essen ausgezeichnet, alles in sich stimmig.

Bewertungsdetails ansehen

93%

von Dr.Christina G. | 08.08.2017

Insgesamt wehrgut!!!!!!!

Bewertungsdetails ansehen

88%

08.08.2017

Modern elegantes Ambiente, gepaart mit fantastischer Lage und hoher Qualität in Leistung und Service

Bewertungsdetails ansehen

91%

von Hajo B. | 08.08.2017

Der Gesamteindruck ist hervorragend! Wir werden wiederkommen:)

Bewertungsdetails ansehen

89%

08.08.2017

Wunderschön gelegenes Hotel...mit traumhafter Aussicht! Architektonisch sehr gelungenes Hotelareal Wunderbares Essen...

Bewertungsdetails ansehen

95%

von Weiland | 08.08.2017

Wunderschönes Hotel , sehr angenehmes Wohlfühlambiente , tolle Entspannungsmöglichketen , sehr zu empfehlen

Bewertungsdetails ansehen

89%

von Michael H. | 08.08.2017

Ein super Hotel in toller Lage, welches vor allem durch das zuvorkommende und herzliche Personal glänzt. Alle auf die ich getroffen bin waren hilfsbereit, liebenswürdig und herzlich abder auch professionell. Toll. Die Dame an der Rezeption hat nicht nur einen passenden Helm für mich gehabt, sondern mir auch noch eine Top MTB Strecke ausgedruckt. Am nächsten Morgen mit echtem Interesse nachgefragt wie meine Tour war. Leider hab ich den Namen vergessen, aber großes Lob.

Bewertungsdetails ansehen

89%

von Vocke | 08.08.2017

Sehr freundliches Personal, schönes Hotel Leider etwas unbefriedigendes Zimmer

Bewertungsdetails ansehen

80%

von Kathi H. | 08.08.2017

Das Hotel ist durch den Ausblick unschlagbar. Auch die ZImmer sind sehr schön. Ich erwarte jedoch bei dieser Preiskategorie, dass alles Drumherum auch passt. Wir hatte uns das Hotel selbst für unsere Hochzeit angeschaut, das Angebot mit dem Mindestverzehr war an einem Nachmittag nicht zu schaffen. Da hohe Ansprüche an die Gäste gestellt werden (finanziell) erwarte ich auch den Service mit *, wenn es nur Kleinigkeiten sind, wie der Parkeinweiser, der einfach vergessen hatte zu fragen, ob wir Hochzeitsgäste sind (hier waren extra Parkplätze reserviert). Wir durften dann noch einmal umparken - ist nicht schlimm, muss aber nicht sein. Ein Problem waren in jedem Fall die lauten ankommenden Gäste nachts um vier Uhr - hier sollte unbedingt mit einem Nachtportier gearbeitet werden, der für Ruhe sorgt.

Bewertungsdetails ansehen

100%

von Peter H. | 08.08.2017

Ein wunderbares Hotel-outdtanging!!!

Bewertungsdetails ansehen

96%

07.08.2017

Ansprechend und dekorativ

Bewertungsdetails ansehen

80%

von Walter W. | 07.08.2017

Lage, Service, Spa und Restaurant ausgezeichnet. Das Zimmer ( Doppelzimmer mit Seeblick im Haus Tegernsee ) enttäuschend. Der Preis von 363,- € für das Zimmer ohne Frühstück bei weitem nicht gerechtfertigt. Die Zimmer sind klein, das Bad winzig. Da keine Klimaanlage im Sommer heiß. Der Balkon eng, die Balkonstühle unbequem. Im Sommer kein Schutz von der Sonne. Im Bad keine Hacken. Im Zimmer keine Sitzgelegenheit zum Fernsehen. Der Schreibtischstuhl alleine keine Alternative. Der Kleiderschrank zu klein. Fazit: Das Zimmer und das Bad, auch wenn die Einrichtung sehr geschmakvoll ist, hat maximal 4 Sterne Niveau Tendenz zu 3 Sterne. Dafür der Preis zu hoch. Die Lage allein hat einen höheren Preis verdient, aber nicht 363,- €.

Bewertungsdetails ansehen

91%

07.08.2017

Ein freundliches familiäres Hotel.

Bewertungsdetails ansehen

93%

von Claudia H. | 07.08.2017

Ein sehr freundliches Haus am richtigen Ort

Bewertungsdetails ansehen

100%

06.08.2017

einfach super schön.

Bewertungsdetails ansehen

78%

06.08.2017

20% des Hotelpreises sind allein für den Blick

Bewertungsdetails ansehen

89%

06.08.2017

Allgemeiner Eindruck wie immer : sehr gut. Personal sehr bemüht. Ablauf-/Prozessorganisation könnte in einigen Bereichen in Richtung Kundenorientierung optimiert werden.

Bewertungsdetails ansehen

100%

von Ottmar T. | 06.08.2017

Hervorragend geeignet für einen Erholungsurlaub, auch wenn nur über eine kürzere Dauer, mit feinen kulinarischen Erlebnissen im Restaurant sowie im Biergarten.

Bewertungsdetails ansehen

98%

06.08.2017

Es war rundum perfekt

Bewertungsdetails ansehen

89%

von Scharf | 05.08.2017

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Architektur in den Alpenchalets. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertungsdetails ansehen

86%

05.08.2017

es lohnt sich, wiederzukommen

Bewertungsdetails ansehen

91%

05.08.2017

Top-Lage, Top-Service

Bewertungsdetails ansehen

98%

von Stegmann | 04.08.2017

Traumlage ein super schönes Hotel sehr sauber das Personal ist sehr Aufmerksam

Bewertungsdetails ansehen

94%

von Vera F. | 04.08.2017

Hervorragendes Hotel,sehr freundlich,toller spa,tolles Interieur

Bewertungsdetails ansehen

91%

von Britta S. | 04.08.2017

Hervorragend ! Ein wahres Juwel !

Bewertungsdetails ansehen

96%

03.08.2017

super Atmosphäre in spitzen Lage

Bewertungsdetails ansehen

96%

von Günter E. | 03.08.2017

Ein Stückchen Himmel auf Erden

Bewertungsdetails ansehen

97%

03.08.2017

sehr schönes Hotel, tolles Ambiente, tolle Lage

Bewertungsdetails ansehen

Service

Das Tegernsee
Neureuthstraße 23 Tegernsee, Bayern 83684
+49 (0) 8022 182-0