„Sehr gut“

92%

Kunden-
zufriedenheitsindex

5190 Bewertungen
auf 16 Portalen

unsere gästebewertungen

75%

16.06.2019

Alles in allem sehr gut, nur leider etwas zu teuer, für das gebuchte Zimmer. Mit Ausnahme des Empfangs, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter... der Service beim Frühstück hatte wohl in den Momenten der "Espressobestellungen" wohl nur etwas Stress...

Bewertungsdetails ansehen

97%

15.06.2019

Sehr ruhige, entspannende Atmosphäre in wunderbarer Umgebung

Bewertungsdetails ansehen

91%

14.06.2019

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Bewertungsdetails ansehen

100%

14.06.2019

Sehr schönes Hotel in einer einzigartig Lage , sehr gute Mitarbeiter in allen Bereichen

Bewertungsdetails ansehen

88%

13.06.2019

Wunderschön Sensationeller Blick Geschmackvoll

Bewertungsdetails ansehen

96%

13.06.2019

Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, man kann sich einfach nur wohlfühlen!

Bewertungsdetails ansehen

97%

13.06.2019

Es hat uns sehr gut gefallen, preis eher am oberen Limit, werden das Hotel weiter empfehlen

Bewertungsdetails ansehen

80%

13.06.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in einer guten Atmosphäre und einem sehr schönen Ambiente

Bewertungsdetails ansehen

89%

12.06.2019

Super location. Relaxing

Bewertungsdetails ansehen

97%

12.06.2019

Alles top wie immer. Herrlich!

Bewertungsdetails ansehen

92%

12.06.2019

Bestes Hotel am Tegernsee

Bewertungsdetails ansehen

92%

12.06.2019

Das Hotel ist Absolut Super

Bewertungsdetails ansehen

89%

12.06.2019

Es hat uns wieder einmal sehr gut gefallen und haben bereits den nächsten Aufenthalt gebucht.

Bewertungsdetails ansehen

91%

12.06.2019

Wunderbare Lage, sehr guter Service

Bewertungsdetails ansehen

85%

12.06.2019

Weiterhin sehr gut, wir kommen wieder. Bei dem Anspruch und Preis muss aber alles perfekt sein, da kann man noch etwas nachbessern im Wellnessbereich.

Bewertungsdetails ansehen

89%

11.06.2019

Sehr schönes Hotel mit gutem Personal.

Bewertungsdetails ansehen

80%

11.06.2019

Lieber zahle ich initial mich mehr und habe im Nachgang nicht das Gefühl, dass versucht wird mit dem Gast weiter Geld zu verdienen (Service fee für Roomservice ist unverhältnismäßig und die Parkkosten auf dem Hotelgelände unnötig). Erst beim Checkout erfahren das der TG Stellplatz Aufschlag kostet und kein Leihfahrrad mehr vorhanden und Schachbrett für den Abend vorhanden

Bewertungsdetails ansehen

90%

10.06.2019

Sehr gut. Frühstück und Spa besonders gut.

Bewertungsdetails ansehen

80%

10.06.2019

Schöne Anlage, schöne Aussicht.

Bewertungsdetails ansehen

96%

10.06.2019

Fantastic an relaxing.

Bewertungsdetails ansehen

58%

10.06.2019

Very unpleasant and unprofessional. Had to move rooms 2 times because of mistakes from hotel side. My rooms allocated at time of check in Were not what i booked. Night shift staff lacked the basics of hotel management and treating guests with respect specifically( lorence )

Bewertungsdetails ansehen

94%

09.06.2019

Sehr schönes Hotel - wir kommen gerne wieder.

Bewertungsdetails ansehen

63%

08.06.2019

Elitär und mangelde Wärme - Personal im Service überfordert

Bewertungsdetails ansehen

86%

08.06.2019

Wunderschöne und hervorragende Lage. Architektonisch sehr gut gelöst und in die Landschaft eingepaßt. Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr freundliches und offenes Personal. Man merkt, daß sie um das Wohl der Gäste bemüht sind.

Bewertungsdetails ansehen

89%

07.06.2019

Insgesamt sehr gut, insbesondere die Terrasse zum Frühstücken

Bewertungsdetails ansehen

100%

06.06.2019

Sehr gut gepflegtes Hotel mit angenehmer Atmosphäre.

Bewertungsdetails ansehen

100%

06.06.2019

Wunderschönes hotel in top-Lage!

Bewertungsdetails ansehen

93%

06.06.2019

Sehr gut, freundliches Personal, gute Qualität bei den Speisen,

Bewertungsdetails ansehen

93%

06.06.2019

Gerne wieder, vorher sparen...

Bewertungsdetails ansehen

100%

05.06.2019

Das man ihr Haus nur weiterempfehlen kann und das mit gutem Gewissen

Bewertungsdetails ansehen

100%

05.06.2019

Alles stimmig ! Lohnt sich immer auch nur für eine kurze Auszeit, für eine Nacht ! Man checkt ein, bekommt ein Glas Prosecco, setzt sich auf die Mauer, blickt auf die Berge und ist angekommen im Erholungsmodus.

Bewertungsdetails ansehen

100%

05.06.2019

Das Paradies. Ein absolut luxuriöser Ort (zu luxuriösen Preisen, das ist klar, aber auch gerechtfertigt). Wir werden noch lange von unserem Kurzurlaub zurück denken.

Bewertungsdetails ansehen

90%

05.06.2019

Biergarten - super freundlich, nett zuvorkommend und alles in allem kaum zu schlagen mit den kleinen Sitzgruppen unterhalb der Senger Terrasse mit Blick auf den See. Empfang sehr freundlich und bemüht aber eben etwas wenig Personal...

Bewertungsdetails ansehen

85%

04.06.2019

Top bis auf das Zimmer

Bewertungsdetails ansehen

80%

04.06.2019

Ein sehr schönes Haus mit ausgesproch freundlichen, aufmerksamen Mitarbeitern.

Bewertungsdetails ansehen

88%

04.06.2019

Wunderschöner Fleck Erde auf diesem Planeten. Zimmer etwas altmodisch aber ausser dem Nachttisch alles gut.

Bewertungsdetails ansehen

97%

04.06.2019

Super SPA Anlage, Hotel und Personal TOP. Sehr freundlich. Nur zur empfehlen

Bewertungsdetails ansehen

90%

03.06.2019

tttttttttttttttttttttttttttttttt

Bewertungsdetails ansehen

88%

03.06.2019

Toll gelegen, hochpreisig, toller SPA, die Zimmer sind allerdings nur Standard und entsprechen nicht meinem Preisempfinden. Restaunts sind gut, Personal sehr freundlich!

Bewertungsdetails ansehen

94%

03.06.2019

Herausragend freundliches Luxushotel mit Herzlichkeit für Familien

Bewertungsdetails ansehen

90%

03.06.2019

Sehr gut in Schuss. Freundliches Personal auf hohem Niveau. Hier wird Service in Deutschland noch GELEBT ! Gute Mischung aus Modern und bayerischer Tradition Excellente Kueche

Bewertungsdetails ansehen

83%

02.06.2019

Dieser Platz ist traumhaft für eine Auszeit !

Bewertungsdetails ansehen

90%

02.06.2019

Wunderbar gelegenes Tagungs- und Wellnesshotel, das im Baustil Tradition und Moderne perfekt aufeinander abgestimmt hat.

Bewertungsdetails ansehen

93%

02.06.2019

An der Kapazitätsgrenze.

Bewertungsdetails ansehen

77%

02.06.2019

Lage ist sehr schön, abseits des Touristenrummels, Architektur des neuen Gebäudes hat uns gefallen, stimmiges Essen, aber: Es gibt ein Personalproblem, das Personal wirkt nicht unfreundlich aber gleichgültig, das gilt weniger für den Gastrobereich als für den restlichen Service. Unangenehm fiel der Herr( ausländisch sprechend, weiss )auf, der für Koffer und Auto zuständig ist, sein mehrfacher Wunsch nach ordentlichem Trinkgeld war nicht zu übersehen. Da wir selbst mehrere Hotels betreuen, glauben wir , dass der Fehler in der Personalführung liegt, hier sollte mehr motiviert werden. Sicher gibt es, besonders am Tegernsee ein grosses Problem, qualifiziertes Personal zu bekommen, aber die Mitarbeiter machen ja ingesamt keinen schlechten Eindruck, sie müssten nur mehr geschult und angehalten werden.

Bewertungsdetails ansehen

67%

01.06.2019

hatte mir definitiv mehr erwartet bei dem Preisgefüge ...

Bewertungsdetails ansehen

83%

01.06.2019

Sehr schön mit ein paar Abstrichen beim Frühstück

Bewertungsdetails ansehen

97%

31.05.2019

Wunderschöne wohlfühl Atmosphäre mit rundum wohlfühl Programm

Bewertungsdetails ansehen

94%

31.05.2019

Top Tip für Erholung!

Bewertungsdetails ansehen

74%

31.05.2019

Sehr schöne Lage und schönes Zimmer- Service Ausbau fähig- Reklamation wurde nicht bearbeitet

Bewertungsdetails ansehen

Service

Das Tegernsee
Neureuthstraße 23 Tegernsee, Bayern 83684
+49 (0) 8022 182-0