„Excellent“

91%

Customer
Satisfaction Index

6961 Reviews
on 12 Portals

unsere gästebewertungen

98%

12/11/2018

Liebes Tegernsee Team, die 5 Tage, die wir bei Ihnen verbracht haben, waren rundum wunderbar! Die Juniorsuite war traumhaft schön gelegen und eingerichtet, und das Ambiente hat uns allgemein seht gut gefallen. Die Lage des Hotels, mit Blick auf den See, ist unschlagbar! Der Service im Restaurant, in der Brasserie und auch beim Frühstück, waren hervorragend. Es war alles so liebevoll bedacht, selbst die Dankeschönkarte mit den guten Wünschen für die Heimreise war handgeschriebenen. Wir kommen sehr gerne wieder!

View review details

91%

12/11/2018

Alles gut uns hat es gefallen

View review details

94%

12/11/2018

Très belle vue, personnel avenant et courtois. Le petit-déjeuner et restaurant excellents. Idéal pour un déplacement professionnel ou un weekend en couple.

View review details

98%

12/11/2018

Überzeugend ist immer wieder die Top Lage des Hotels. Die Sicht von allen Einrichtungen und unserem Zimmer (Haus Wallberg) ist traumhaft. Top freundliches und qualifiziertes Personal. Was möglich ist wird auch möglich gemacht. Alle Einrichtungen sind sehr sauber und einem sehr guten Zustand.

View review details

91%

12/11/2018

Tolles Hotel in bester Lage mit sehr gutem Service

View review details

100%

12/11/2018

Komme wieder,?ear schon oft da und stets zufrieden.

View review details

73%

11/11/2018

Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels nicht.

View review details

97%

11/11/2018

Der Aufenthalt war ein Traum!

View review details

94%

11/11/2018

Hervorragend für eine Auszeit am Wochenende

View review details

100%

09/11/2018

The people of Das Tegernsee were excellent. Thank you.

View review details

92%

09/11/2018

Das Hotel bietet einen perfekten Aufenthalt und Service

View review details

92%

09/11/2018

Aaaaaaaaaaaaaaaaaasaass

View review details

72%

09/11/2018

Traumhafte Lage, ein tolles Frühstück mit super aufmerksamen Personal. Für mich wichtig ein sehr, sehr schöner Pool. Und der junge Mann, der mich massiert hat, ist wirklich fachlich sehr gut und super nett. Das Personal im Spa-Bereich ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, im Zimmer nicht.

View review details

100%

09/11/2018

Man fühlt sich so wohl, weil alles so stimmig ist, die traumhafte Lage, die gemütlichen Zimmer, der wunderschöne Spabereich, das herrliche Frühstücksbüffet und vor allen Dingen auch das so freundliche Personal!

View review details

76%

09/11/2018

gute lage. schickes design. nette Mitarbeiter. Qualität im hinblick auf Verpflegung und zimmerausstattung hat leider nachgelassen vor allem im vergleich zu ähnlichen Hotels, die eher besser werden.

View review details

97%

09/11/2018

Top Lage, Faszinierende Landschaft, Super freundlich

View review details

83%

08/11/2018

Insgesamt alles auf sehr hohem Niveau, doch für unseren Geschmack etwas zu kühl und professionell sowohl Einrichtung als auch Personal.

View review details

80%

08/11/2018

im grossen und ganzen gelungen

View review details

97%

08/11/2018

Der Eindruck war perfekt von der Begrüßung, über das Abendessen und den Check out!

View review details

91%

08/11/2018

Super entspannende Auszeit in traumhafter Atmosphäre - das perfekte goldene Herbstwetter hat alles noch abgerundet. Ich würde - bei einem guten Deal - immer wieder kommen.

View review details

100%

08/11/2018

Ein schönes Hotel. Immer wieder gern!

View review details

63%

08/11/2018

Wohlfühlfaktor blieb aus. Distanziert

View review details

100%

08/11/2018

It was perfect stay! Thank you

View review details

94%

07/11/2018

Hatten ein sehr schönes, erholsames Wellnesswochenende! Jederzeit weiterzuempfehlen!

View review details

90%

07/11/2018

Ein sehr schönes Hotel mit allem, was man sich wünscht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

View review details

100%

07/11/2018

Perfekter Ort um sich zu entspannen. Am besten jedoch unter der Woche wenn weniger los ist.

View review details

97%

06/11/2018

sehr schön und modern

View review details

100%

06/11/2018

Es war ein wunderbarer Aufenthalt bei Ihnen mit besonders nettem Personal und einem sehr guten Erholungseffekt.

View review details

96%

06/11/2018

sehr sehe schön und erholsam

View review details

70%

06/11/2018

Der Aufenthalt in Ihrem Haus war gut, speziell das Team war hervorragend. Gesamt gesehen war der Aufenthalt zu teuer im Vergleich zu dem was geboten wurde. Bei diesem Preis verlange ich Perfektion.

View review details

60%

05/11/2018

Ausreichend und nicht den Vorstellungen entsprechend

View review details

97%

05/11/2018

Schönes Hotel mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern sowie einem großen und schönem Spa.

View review details

67%

04/11/2018

Nettes Personal und modernes Hotel

View review details

90%

04/11/2018

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel

View review details

98%

04/11/2018

Super - wir kommen wieder

View review details

97%

03/11/2018

Alles sehr schön, absolute Ruhe im Zimmer, Gardinen blickdicht, mir hat es sehr gut gefallen

View review details

97%

03/11/2018

wie immer sehr gut. kommen wieder

View review details

63%

03/11/2018

Eine wundervolle Lage, so weit und frei und frisch, die Natur ringsum so lieblich und still - eine zauberhafter Ort. In der Lobby abhängigen und Tee und Kuchen essen, so ein schöner Hotelmoment - einfach sehr gediegen. Angenehm, der Sparbereich, es war so leer und die Stille hat so gut.

View review details

100%

03/11/2018

Der Eindruck ist rundum perfekt- Von der Ankunft bis zur Abreise wird es jedesmal ein wunderbares tolles Erlebnis in diesem Hotel! Definitiv jede Übernachtung wert :-)

View review details

100%

03/11/2018

Fachkompetentes, super nettes Personal. Aber nicht aufdringlich! Sehr angenehme Atmosphäre

View review details

94%

03/11/2018

Tolle Atmosphäre, super Service, modernes Ambiente

View review details

86%

03/11/2018

Schön, aber tagsüber fehlt ein Ort des Verweilens. Es gibt nur den zugigen und wenig einladenden Eingang. Auf der Terrasse gab es keine Decken um sich rauszusetzen

View review details

86%

03/11/2018

Insgesamt ein sehr gutes Hotel, trotzdem gab es inhaltlich Unterschiede. Mitarbeiter/ Service sowie Essen über jeden Zweifel erhaben und auf internationalem Top Niveau; Zimmerausstattung und Wellnessbereich waren in Ordnung, jedoch nicht top - hier haben wir schon zu viele andere Wellnesshotels/ SPAs gesehen, mit mehr Elementen und ausgefalleneren Konzepten; SPA-Bereich um den Pool wirkt sehr einfach und durch die verwendeten dunklen Steine nur bei direkter Sonneneinstrahlung gemütlich

View review details

94%

02/11/2018

Wir kommen sehr gerne in diesen wunderbaren Rückzugsort mit freundlichem Personal.

View review details

97%

02/11/2018

Der Spa-Bereich sucht seines Gleichen. Kaum einen derart gut durchdachten Bereich gesehen. Herrliches Becken, alle Wege gut durchdacht, sauber, Raum zu verweilen, Wärme, (kleine) Snacks, ausreichend Trinken, zwanglos, freundlich, aufmerksames Team

View review details

89%

02/11/2018

Insgesamt sehr guter Eindruck, tolle Lage und Architektur

View review details

91%

02/11/2018

Personal sehr gründlich, Spabereich top, vom Abendmenü hätten wir mehr erwartet für den Preis, Frühstück super

View review details

100%

02/11/2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

View review details

93%

01/11/2018

Mein Eindruck ist nach etlichen Besuchen immer sehr gut. Das Personal sehr freundlich und einfach auch auf Augenhöhe was uns sehr gefällt.

View review details

83%

01/11/2018

im grossen ganzen waren wir sehr zufrieden

View review details

Service

Das Tegernsee
Neureuthstraße 23 Tegernsee, Bayern 83684
+49 (0) 8022 182-0