„Excellent“

91%

Customer
Satisfaction Index

6084 Reviews
on 11 Portals

unsere gästebewertungen

91%

19/05/2018

Schönes Hotel. In guter Lage.

View review details

96%

from Alexander H. | 19/05/2018

Einfach perfekt. Immer wieder ein Erlebnis. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

View review details

97%

19/05/2018

Das Tegernsee ist ein toller Ort zum Erholen mit einem fantastischen Frühstück auf einer sehr schönen Terasse mit hervorragendem Blick auf See und Berge.

View review details

92%

from Hans s. | 17/05/2018

Sehr nettes Personal.Sehr Gute Qualität der Speisen.

View review details

94%

from Sammer Alfred und S. | 17/05/2018

Alles sehr professionell, guter und freundlicher Service. Schade nur, dass wir SPA - Bereich keinen Service mehr hatten.

View review details

91%

17/05/2018

Sehr gut gefuehrtes Hotel. Jederzeit gerne wieder

View review details

98%

17/05/2018

Sehr gute Aussicht in Münchener Nähe

View review details

89%

17/05/2018

Super Läge, super Hotel

View review details

96%

17/05/2018

Traumhafte Kulisse, Spitzenpersonal

View review details

94%

from Richter | 16/05/2018

Sehr schönes Haus, sehr freundliches Personal!!!!

View review details

93%

16/05/2018

Entspannung und Erholung werden hier groß geschrieben

View review details

93%

from Prof Dr Jan D. | 15/05/2018

Sehr schön und professional

View review details

98%

from Dr. Ole S. | 15/05/2018

Alles Super! Kinderfreundlich und ein echt gutes Frühstück!

View review details

89%

15/05/2018

Hervorragnde Lage, sehr gutes Restaurant, Servicekonzept nicht stimmig.

View review details

100%

15/05/2018

Fantastic. Definitely recommendable. We will come back.

View review details

96%

from Coert | 15/05/2018

Great Hotel to stay! Beautiful views and very high standard of the rooms, restaurants and spa facilities.

View review details

94%

from Eser | 15/05/2018

Ein wirklich wunderschönes Hotel in bester Lage, mit herrlichem Ausblick!!

View review details

98%

14/05/2018

Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder

View review details

89%

14/05/2018

Schönes Hotel mit einer atemberaubender Aussicht

View review details

98%

from Beate L. | 14/05/2018

Ich schwärme heute noch, wenn ich Freunden davon erzähle :-). Der Preis ist natürlich kein 'Schnäppchen' (zumindest nicht, wenn man zu den eher durchschnittlich Verdienenden zählt..), aber das Hotel ist wirklich etwas Besonderes und wir haben es über den 50. Geburtstag meines Mannes besucht.

View review details

90%

14/05/2018

Alles sehr schön und gut, jedoch bleibt ein bitterer Beigeschmack zum teuren paketpeeis. Ich wuerde sie wieder besuchen, allerdings anders buchen!

View review details

98%

14/05/2018

Wunderschönes Hotel, jedoch höher preisig

View review details

93%

from Uhl | 14/05/2018

Sehr schönes Hotel, auf unterschiedliche Häuser verteilt. Hoch über dem Tegernsee gelegen mit einem wunderschönen Blick auf den See und in die Berge.

View review details

94%

12/05/2018

Sehr schöne Komposition der verschiedenen Häuser, sensationelle Lage, sehr persönliche Note, ausgesprochen höfliche und freundliche Mitarbeiter

View review details

91%

12/05/2018

Top Service Top Hotel Gerne wieder ......

View review details

80%

12/05/2018

Sehr schöne Anlage, doch für 4 Sterne zu teuer

View review details

100%

11/05/2018

Ganz Hervorragend. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist einfach traumhaft.

View review details

96%

11/05/2018

Stimmt von vorne bis hinten

View review details

76%

11/05/2018

Schönes Hotel, angenehme Atmosphäre und Service sehr professionell

View review details

88%

11/05/2018

Exklusives Ressort mit allen Annehmlichkeiten, super Lage und ansprechende Architektur/Innen-Ausstattung

View review details

96%

11/05/2018

Sehr geschmackvoll und qualitativ hochwertig eingerichtet, angenehme Atmosphäre, guter Service und toller Blick

View review details

90%

from Antje W. | 11/05/2018

Sehr gut, mit Wermutstropfen für den Spa-Bereich wie oben beschrieben, weswegen wir ja gerade gekommen sind. Lage, Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter und Facilities sind wirklich umwerfend; über den Rest mache ich mir dann nicht weiter negative Gedanken.

View review details

93%

from LUDWIG | 10/05/2018

Wir sind sehr zufrieden und werden Sie wieder besuchen. Das Team war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Beste Grüsse.

View review details

100%

from Claus und Ingrid J. | 10/05/2018

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Team von DAS TEGERNSEE! Der ausgezeichnete Service, das wirklich sehr aufmerksame Personal und die ganz persönliche Art und Weise, wie Sie mit Ihren Gästen umgehen, hat uns ein Traumwochenende bereitet. Der 60. Geburtstag meines Mannes hätte nicht schöner sein können. Auf diesem Wege auch nochmal ein herzliches Dankeschön an das Frühstücksteam. Der Tisch war sehr schön hergerichtet und unseren Gästen und uns hat es an nichts gefehlt. Der Service und die Aufmerksamkeit uns gegenüber waren einmalig. Für das Wetter konnten Sie ja nichts, es war aber wirklich traumhaft, sodass der einmalige Blick von der Terrasse einem das Herz auftat. Vielen Herzlichen Dank. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen. Herzlichst Claus und Ingrid Jakobs

View review details

100%

from Pöllmann | 10/05/2018

Es war wunderbar - vielen Dank :)

View review details

93%

from Julia M. | 09/05/2018

Sehr zufrieden und glücklich mit unserem Aufenthalt

View review details

95%

09/05/2018

Eigentlich waren wir gerade mal 24 Stunden da haben uns aber so wohl und erholt gefühlt als wären wir das ganze Wochenende dort gewesen.

View review details

94%

from Sebastian W. | 09/05/2018

Ein perfekter Ort zum entspannen

View review details

90%

09/05/2018

Bestens! Wir werden wiederkommen

View review details

98%

08/05/2018

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.

View review details

92%

from Freistätter | 08/05/2018

Sehr freundliches und bemühtes Personal Schöne Gegend, super Sache

View review details

94%

from Rafatsch | 08/05/2018

Wundervoller Kurzaufenthalt, sehr gerne wieder.

View review details

83%

07/05/2018

Good but overpriced for what it is

View review details

91%

07/05/2018

Sehr schöner Aufenthalt, lohnt sich auch für nur eine Übernachtung

View review details

95%

07/05/2018

Das Hotel ist perfekt - ob Zimmer, Spa, Mitarbeiter, Gastro, Lage...

View review details

83%

from Viktor W. | 07/05/2018

hat mit sehr gefallen.

View review details

83%

07/05/2018

Ein gutes Hotl mit freundlichem Service

View review details

94%

07/05/2018

Der Direktion ein grosses Lob: Alle haben Freude beim Arbeiten und das merkt man auch!!!

View review details

98%

from Gerhard H. | 07/05/2018

Hervorragende Location

View review details

90%

from Thomas J. | 06/05/2018

A perfect vacation in a wonderful area ... congrats to this wonderful place.

View review details

Service

Das Tegernsee
Neureuthstraße 23 Tegernsee, Bayern 83684
+49 (0) 8022 182-0