„Excellent“

91%

Customer
Satisfaction Index

5367 Reviews
on 16 Portals

unsere gästebewertungen

91%

08/12/2019

Wir haben unseren Aufenthalt wieder einmal sehr genossen, vielen Dank!

View review details

86%

08/12/2019

Sehr sauberes Hotel, mit nettem Spa. Jedoch konnte mich der Spabereich für einen reinen Wellnessurlaub nicht überzeugen. Denke um Ausflüge zu machen oder Wanderungen liegt das Hotel optimal.

View review details

86%

07/12/2019

Durchwegs positiver Aufenthalt mit sehr gutem Frühstück und kleine Wehmutstropfen im Ruhebereich.

View review details

94%

07/12/2019

Schönes Hotel mit tollem Spa in toller Lage. Freundliches Personal und alles sehr sauber. Gerne wieder

View review details

89%

07/12/2019

Schönes Hotel mit einer tollen Lage. Das Personal war sehr freundlich und es hat alles gut geklappt. An manchen Stellen könnten ein paar Renovuerungsmaßnahmen vorgenommen werden ( neuer Teppich...)

View review details

90%

07/12/2019

Ich war ein paar Tage im Hotel und habe mich sehr gut erholt. Komme wieder .

View review details

88%

07/12/2019

Tolles, sauberes Hotel mit moderner Optik. Beste Lage. Uns gefällt der Mix von den verschiedenen Gebäuden sehr gut, toll dass es auch so gelöst wurde, dass man alles auch durch Übergänge wechseln kann.

View review details

97%

07/12/2019

Ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern.

View review details

100%

05/12/2019

Meiner Meinung nach der beste Ort im Münchner Umland für eine Auszeit

View review details

86%

05/12/2019

***** Das Tegernsee ist großartig, es erfüllt jeden Wunsch, den man an ein Hotel haben kann! *****

View review details

74%

04/12/2019

Für den Preis definitiv mehr erwartet...

View review details

97%

04/12/2019

Sehr angenehme Atmosphäre

View review details

98%

04/12/2019

Ich komme wieder, unser Hund wurde ebenfalls freundlich aufgenommen, herzlichen Dank dafür

View review details

97%

04/12/2019

Really the place between heaven and Earth! :)

View review details

94%

04/12/2019

Ein wundervoller Ort um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.

View review details

91%

04/12/2019

alles wunderbar, Top Spabereich, gute Massage

View review details

90%

03/12/2019

Entspannte Auszeit und toller Service und freundliche Mitarbeiter. Komme gerne wieder.

View review details

97%

03/12/2019

Sehr angenehme Atmosphäre. Modernes und gediegenes Ambiente. Viele moderne Holz Möbel

View review details

94%

03/12/2019

Sehr gute Lage, herrliche Panoramasauna mit abwechslungsreichen Aufgüssen, nettes Personal, leckeres Mehrgangmenü im Restaurant Senger.

View review details

93%

03/12/2019

Wunderschönes Hotel mit verschiedenen Themenbereichen, großartiger Service von allen Angestellten, toller Dienstleistungsgedanke ohne aufdringlich zu sein.

View review details

83%

03/12/2019

Tolles Hotel mit schönem Wellnessbereich und exzellentem Restaurant, jedoch preislich auch in der Top Liga

View review details

97%

03/12/2019

Es war fantastisch und wir kommen wieder!

View review details

93%

03/12/2019

Wunderbar, erholsam, toller freundlicher Service, die Spa Behandlungen waren ein Highlight

View review details

94%

03/12/2019

sehr empfehlenswert !

View review details

100%

02/12/2019

Hervoragende Lage, sehr freundliches und professionelles Personal und reibungsloser Ablauf.

View review details

83%

02/12/2019

Sie Kommentare oben Wir hatten eine schöne Zeit, vielen Dank für die Aufmerksamkeiten zum Geburtstag

View review details

94%

02/12/2019

Man fühlt sich sehr willkommen , Uplift und Renovierung im Sauna Bereich wäre schön

View review details

87%

02/12/2019

Very nice stay indeed. Staff are very well trained and helpful. I will likely return for another stay.

View review details

97%

01/12/2019

Sehr schönes Hotel, wir haben uns wohlgefühlt und kommen irgendwann wieder.

View review details

97%

01/12/2019

Insgesamt sehr tolles Hotel. Wen man sich was göhnen möchte, ist man da richtig.

View review details

100%

01/12/2019

Wunderschön gelegenes Romantikhotel mit elegantem , heimischen Stil.

View review details

83%

01/12/2019

Grundsätzlich mehr als gut.

View review details

95%

30/11/2019

Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage

View review details

70%

29/11/2019

Das ist im Großen und Ganzen ein sehr angenehmes Hotel. Im Restaurantbereich (Frühstück, Abendessen) gibt es Potenzial für Verbesserungen. Der Check-in war sehr freundlich, allerdings erschien der Mitarbeiter ziemlich gestresst. Er stellte seine Fragen mehrmals und vermittelte den Eindruck, sich nicht wirklich für die Gäste zu interessieren. Leider fehlt es an einem gemütlichen Bereich, wo man sich auch tagsüber aufhalten und z. Bsp. in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken kann. Dafür ist die Lobby zu ungemütlich, zu laut (Rezeption) und teilweise auch zu kalt (ständiges Auf und Zu der Türen). Die Bar war ein Reinfall. Es kann nicht sein, dass man dort nach 20 Uhr kein Personal antrifft, um Getränke bestellen zu können.

View review details

83%

28/11/2019

Sehr schön. Betten in den Alpenchslets sind verbesserungswürdig.

View review details

97%

28/11/2019

Tip Top / Sehr gut

View review details

97%

28/11/2019

Wir sind reingekommen, und haben uns gleich wohlgefühlt bei Ihnen.

View review details

86%

28/11/2019

gut, aber ich verweise ausdrücklich auf das o.g. Problem

View review details

77%

28/11/2019

Gepflegte Hotelanlage

View review details

90%

28/11/2019

Sehr gut. Für Konferenzen und Meetings absolut geeignet!

View review details

93%

27/11/2019

Es war herrlich, wir haben uns sehr gut erholt zwischen Himmel und Erde

View review details

97%

27/11/2019

Alles sehr gut. Bis auf das kleine Problemchen top danke

View review details

91%

27/11/2019

Sehr angenehm um entspannte Zeit in angenehmer Atmospähre zu verbringen!

View review details

97%

27/11/2019

Ein definitiv empfehlenswertes Haus

View review details

80%

27/11/2019

Sehr gut... ; Lage ist ein Traum; Hotel ist gut aber war schon mal top!

View review details

97%

27/11/2019

Ein wunderbarer Ort zum Entspannen!

View review details

75%

27/11/2019

Wir waren schon einige Male im Das Tegernsee und waren dieses mal leider etwas enttäuscht. Sowohl was das Zimmer angeht (Sauberkeit & Lage) als auch was den Spa Bereich angeht. Er war absolut überfüllt und es hatte nichts mehr mit Erholung zu tun. Die Preise für Getränke an der Bar/Restaurant Alpenbrasserie sind absolut unverhältnismässig teuer!

View review details

83%

26/11/2019

Hat uns wie immer sehr gut gefallen, Wir waren das 4. Mal schon da . Dieses Jahr bereits 2 Mal. Nur das Alpenchalet Zimmer ist nicht mein Gedchmack.

View review details

55%

26/11/2019

überteuert und verspricht nicht was man von einem Wellnesshotel erwartet.

View review details

89%

26/11/2019

Es hat uns sehr gut gefallen. Alle Im Service dort sind sehr nett. Die Aufgüsse sind super

View review details

Service

Das Tegernsee
Neureuthstraße 23 Tegernsee, Bayern 83684
+49 (0) 8022 182-0